Wir über uns

01

ÜBER UNS

Mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Geesthacht

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die individuelle Beratung unserer Mandanten nach deren persönlichen Bedürfnissen, um die betriebswirtschaftliche und steuerliche Zukunft optimal zu steuern und zu gestalten. Unser Team von 20 Fachangestellten verfügt über mehrjährige Berufserfahrung. Die laufende qualifizierte Fortbildung des Kanzleiinhabers sowie der Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit, um Ihnen stets kompetente Ansprechpartner zu sein. Wir beraten unsere Mandanten intensiv von der Einkommensteuer bis zur ganzheitlichen Betreuung von mittelständischen Unternehmen sowie deren Gesellschaftern.
Der alleinige Gesellschafter-Geschäftsführer, Herr Gerald Dick, wurde 1964 in Geesthacht geboren. Seit 1985 (Ausbildungsbeginn) ist er im Bereich der Steuerberatung tätig. Im Jahr 1999 erfolgte nach bestandener Prüfung die Ernennung zum Steuerberater. Im selben Jahr (01.10.1999) wurde die Steuerberatungsgesellschaft zusammen mit Herrn Steuerbevollmächtigten Hans-Werner Hoop in Lauenburg gegründet. Seit dem altersbedingten Ausscheiden von Herrn Hoop im Jahre 2005 führt Herr Gerald Dick das Unternehmen als alleiniger Gesellschafter-Geschäftsführer fort. Seit März 2009 ist die Gesellschaft in Geesthacht bei Hamburg ansässig.

02

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Gerald Dick

Steuerberater / GF

E-Mail: gerald.dick@steuerberater-dick.de

Annette Dick

Empfang

E-Mail: annette.dick@steuerberater-dick.de

Marvin Dick

Bachelor of Arts

E-Mail: marvin.dick@steuerberater-dick.de

Melina Dick

Auszubildende

E-Mail: melina.dick@steuerberater-dick.de